Der „Höllenschlund“ – Bild-Composing

HöllenschlundBei einen Streifzug durch Märkich Oderland entdeckte ich in der Nähe von Altlandberg am Rand eines kleinen schon lange nicht mehr bearbeiteten Feldes eine alte, rostige, lange vergessene Ackerwalze und anderes Gerät zur Feldbearbeitung.
Offenbar hatte der Bauer das Sück Land aufgegeben und die Gerätschaften dort hinterlassen

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Ackerwalze -Höllenschlund 122.JPG

Das Gerät faszinierte mich und ich schoß einige Fotos.
Bei der Archivierung der Bilder fielen mir noch einige Aufnahmen von einem Lagerfeuer in die Hand.

Lagerfeuer -Höllenschlund 475

Und so entstand die Idee zu diesem Composing.

Die Walze freigestellt, die Ebene dupliziert und
nach oben gespiegelt.
Dei Flammen des Feuers freigestellt und in den
Raum zwischen den Walzen eingefügt.

Höllenschlund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s