Altes Holz


Bei meinen Streifzügen durch die Natur kommen mir immer wieder alte Bäume und verwittertes Holz vor die Linse, von dem eine gewisse Faszinaton ausgeht. Aber schaut selbst.


Ein Spaziergang in der Nähe von Münchehofe bei Berlin führte mich in die dortige Kiesgrube, die auch als Trainierbahn eines Reiterhofes genutzt wird. In der weitgehend unberührte Natur fand sich etliches Holz, das der natürlichen Verwitterung überlassen wurde.


xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s